Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin Rentnerin un...

vom 12.04.2024
Ich bin Rentnerin und 100% schwerbehindert. Ein Teil der Rente muss versteuert werden. Auf Dinge, die ich nicht wusste, wurde ich kompetent und individuell hingewiesen. Seit etlichen Jahren vertritt mich die Lohi, wie auch Bekannte von mir. Die Lohi verdient volles Vertrauen!
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt
5 von 5

SEHR kompetente, persönliche und ausführliche Beratung.

vom 11.04.2024
Die Beratungsqualität ist einfach TOP. Die errechneten Erstattungsbeträge stimmen fast zu 100% überein mit dem was das FA auszahlt. Die Freundlichkeit, Professionalität und Qualität der Beratung ist einfach SUPER ! LOHI Kempten – einfach NUR EMPFEHLENSWERT !
zur Beratungsstelle in 87435 Kempten
5 von 5

Alle Fragen beantwortet

vom 11.04.2024
- Lohnsteuererklärung - -> kompetente und freundliche Beratung - -> Antworten auf alle Fragen - -> Nach dem Nachreichen fehlender Unterlagen wird die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Gut erklärt

vom 11.04.2024
Die Mitarbeiter sehr nett und freundlich zu mir. Termin schnell bekommen. Frau Ramascan hat mir die Steuererklärung gut erklärt.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr angenehm, schnell und einfach.

vom 11.04.2024
Heute hat meine erste Steuererklärung stattgefunden, und davor hatte ich viel Stress, aber der Kollege war ganz ehrlich sehr nett und hat alles ganz ruhig erklärt. Ich werde zu 100% bei der LOHI bleiben !
zur Beratungsstelle in 81669 München