Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung ! Sehr freundlich !

vom 20.05.2019
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Freundliche und nette Mitarbeiter – war das 1x da wegen Beratung – wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. - Kann ich sehr gut weiterempfehlen. War wegen Einkommenssteuer dort. Zufrieden, zufrieden – zufrieden !!!
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Professionell

vom 20.05.2019
Hervorragende Beratung seit Jahrzehnten durch frau Geratsdorfer
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Sehr, sehr gut!

vom 19.05.2019
Kam, um meine Steuererklärung machen zu lassen. War äußerst zufrieden mit der Beratung, auch für die Zukunft! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Hätte schon sehr viel früher dahin kommen sollen. Mitglieder sind dort wirklich sehr gut aufgehoben!!
zur Beratungsstelle in 95615 Marktredwitz
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 19.05.2019
Ich war mit der Dienstleistung sehr zufrieden. Die Beraterin Frau Barthels war sehr kompetent und freundlich. Die Termine wurden immer eingehalten. Ich kann diese Beratungsstelle nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Immer sehr freundlich und kompetent

vom 18.05.2019
Ich habe die Lohnsteuererklärung machen lassen. Alles was wir absetzen konnten, wurde von Frau Beggel einbezogen. Ohne Probleme und sehr zeitnah bekamen wir das Geld vom Finanzamt. Weiterhin wurde ich wegen der Lohnsteuerklassenänderung intensiv beraten! Wir fühlen uns wie immer super gut in Günzburg aufgehoben! Definitiv empfehlenswert!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg