Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
1 von 5

Chaotischer Erst-Termin!!

vom 05.03.2018
Erst-Termin am 14. 02. 18. um 9 Uhr. Kein Personal – Zeit wurde nicht eingehalten – als ich dann „dran“ war, blieb keine Zeit für Fragen, da schon weitere Kunden warteten. Beratungszeit inklusive Steuererklärung waren gerade mal 20 Minuten!!! Es wurde ein neuer Termin vereinbart um Fragen zu klären. Alles nicht zufriedenstellend.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
1 von 5

Beratungsstelle Luckenwalde. Kompetente und individuelle Beratung

vom 09.05.2017
Bin mit der Betreuung durch Herrn Kummerow in Luckenwalde sehr zufrieden. Ich werde Sie weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
1 von 5

Ich kann nur abraten vom Lohi Bayern e. V.

vom 26.01.2017
Ich kann nur jedem Abraten sich von diesem Lohnsteuerhilfeverein die Steuererklärung machen zu lassen. Die Berechnungen sind total falsch, die Ernüchterung kommt mit dem Steuerbescheid. Danach hört man nichts mehr vom Lohi Bayern. Es verschwinden Unterlagen, angeblich nie angekommen. Selbst die Kündigung der Mitgliedschaft ist angeblich nie angekommen. Der Mitgliedsbeitrag wurde dann eingeklagt. Jedes im Handel erhältliche Steuerprogramm ist einfacher, zuverlässiger und hunderte Euro billiger. Total inkompetent und chaotisch, Finger weg vom LOHI. .. . ..
zur Beratungsstelle in 80335 München
1 von 5

Unverschämt pampiger Mitarbeiter!

vom 12.04.2016
Finger weg von diesem Verein! Wenn man keine neuen Kunden möchte, sollte man das gleich kundtun und nicht erst wochenlang auf einen Termin warten lassen, um einen dann in einem lustlosen, desinteressierten "Beratungsgespräch" (lächerlich, das auch noch so zu nennen) mit unterirdischer Fachkompetenz und ignoranter Haltung sowas von abzufertigen. Einfach UNGLAUBLICH, dieser heutige Termin dort. .. bin vor Ärger fast geplatzt. Mag sein, das der Geschäfstellenleiter ok ist - aber so einen Mitarbeiter einzustellen. .. da kann er gleich zusperren. Begonnen bei einer unfreundlichen Begrüßung, der 1. Frage "Waru sind Sie denn überhaupt hier? " (Hallo? ?? Wollen die Kunden oder nicht? ) bis zum eigenen Handy, das während des Gesprächs einfach mal durchgehend klingelt und einfach so ignoriert wird. Fazit: schlicht und ergreifend die schlechteste "Beratung" die ich jemals miterleben musste. Lächerlich, dieser Mitarbeiter. ..
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
1 von 5

Es gibt keine Empfehlung

vom 09.03.2016
Es ist merkwürdig, dass man regelmäßig nachzahlen muss und die Nachzahlung mehr ist, als der errechnete Betrag der Lohi. Dann wird die Zahlung für das Finanzamt erhöht und wieder muss man das nächste Jahr nachzahlen. Was ist das für eine Beratung???
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg