Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
3 von 5

Beratung war ok

vom 12.05.2014
LOHI – mit dem Finanzamt, das hat die LOHI gut gemacht.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
3 von 5

Zufrieden mit Steuererklärung

vom 11.05.2014
Ich habe die Steuererklärung für meine Mutter machen lassen und war wie immer sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
3 von 5

Fachliche, kompetente und individuelle Beratung

vom 09.05.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben und bin mit der Gesamtleistung sehr zufrieden. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 81669 München
3 von 5

Unproblematische Abwicklung der Steuererklärung

vom 07.05.2014
Einmal jährlich suche ich die LoHi auf, um meine Steuererklärung machen zu lassen. Das Team ist sehr freundlich und meiner Meinung nach sehr kompetent. Den Jahresbeitrag finde ich viel zu hoch.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
3 von 5

Die Erklärung wird gefertigt, wenn auch nicht immer zeitnah.

vom 26.04.2014
Seit 2004 geht es um die jährliche Erstellung der Einkommensteuererklärung, wobei bisher von mir stets erhebliche Nachzahlungen zu leisten waren. Nach meiner Erfahrung ist es auch nicht immer leicht, einen zeitnahen Termin zu erhalten. Der für die Est.-Erklärung 2013 im Dezember vereinbarte Termin für den 10.03.14 wurde 2 Stunden vorher abgesagt und neuer Termin für Ende Mai ausgegeben. Das dauerte mir zu lange, deshalb Wechsel zu einem anderen Sachbearbeiter, für den mir dann wegen des Ausfalles eines Kunden ein Termin zum 1. April 2014 angeboten wurde, den ich natürlich wahrgenommen habe.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier