Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
3 von 5

Kompetente Beratung

vom 26.01.2016
Ich fühle mich bei Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die individuelle Beratung sehr kompetent. Super Service. Die Erstattung fiel leider weniger aus, wegen einer Rückzahlung. Trotzdem herzlichen Dank und bis August/ September 2016.
zur Beratungsstelle in 16816 Neuruppin
3 von 5

Gute Hilfe beim "Umgang" mit Finanzamt.

vom 08.12.2015
Der steuerzahlende Bürger versteht in diesem, unserem Land die Steuergesetze NICHT, deshalb ist „Lohi“ für mich sehr wichtig!!!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
3 von 5

Herr Bloch hat uns intensiv ...

vom 05.11.2015
Herr Bloch hat uns intensiv und ruhig zugehört und uns ausgiebig beraten und betreut.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
3 von 5

"Für den Durchschnittsbürger"

vom 23.08.2015
Meine jährliche Steuererklärung wird pünktlich und fehlerfrei bearbeitet, nach dem ich alle Unterlagen abgegeben habe. Soweit stimmt die Leistung. Es könnte mehr auf den Kunden zugegangen werden und aufgezeigt werden, was steuerlich alles absetzbar ist.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
3 von 5

Hilfreich - zuverlässig

vom 30.07.2015
Beratung und Erledigung - Steuererklärung
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide