Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
3 von 5

!Es geht besser!

vom 21.07.2015
Ich fühlte mich nach dem 1. Gespräch nicht wirklich wohl. Es wurden nur Fakten aufgenommen. Hinweise, wo man noch Steuern sparen kann, wurden nicht angesprochen. Das 2. Gespräch war mit der jüngeren Angestellten. Sie ging auf alle Fragen ein und man fühlte sich gut aufgehoben. Den Preis finde ich zu hoch. Gibt es für Partner noch Vorteile (Preis oder Prämien)
zur Beratungsstelle in 18439 Stralsund
3 von 5

Habe bisher leider nur einen...

vom 12.05.2015
Habe bisher leider nur einen nützlichen Tipp erhalten, hätte mir/würde mir eine ausführlichere Beratung wünschen. Unklarheiten wurden mit kompetenten Antworten beseitigt. Leider ist meine Erstattung/en wie bisher ausgefallen, wodurch mir der Beitrag etwas zu hoch erscheint.
zur Beratungsstelle in 86343 Königsbrunn
3 von 5

Gute Beratung

vom 09.05.2015
Kompetente Beratung auch in Bezug auf Grenzgängerbesteuerung nach Luxemburg.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
3 von 5

Kompetent aber zu teuer

vom 21.04.2015
Die Lohi wurde uns empfohlen. Die Beratungsleistung passt auch. Nur für den Umfang unserer Steuererklärung viel zu teuer. Wir überlegen auszutreten. Unabhängig davon ist unsere Beraterin sehr nett und gut informiert. Danke dafür!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
3 von 5

Freundlich, kompetent

vom 19.02.2015
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, fühle mich sehr wohl fachlich aufgeklärt. Bis zum nächsten Mal!
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing