Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 16300 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

14669
1571
44
7
9
3 von 5

Individuelle Beratung

vom 06.03.2014
Schwiegereltern sind schon lange bei der Lohi ! Terminsuche ist super. Beratung auch super.
zur Beratungsstelle in 99469 Deggendorf
3 von 5

Kompetente Beratung

vom 05.03.2014
Die Beratung war sehr gut. Antworten auf alle Fragen. Die Erstattung ist eher mager. Es lohnt sich nicht für mich.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
3 von 5

Sehr zufrieden

vom 31.12.2013
Herr Sassik ist ein sympathischer und kompetenter Finanzberater. Er ist sehr aufgeschlossen und geht auf alle anfallenden Fragen ein und kann diese verständlich erklären. Herr Sassik ist weiter zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
3 von 5

Verbesserungswürdig

vom 31.07.2013
Die Erstattung liegt meist unter meinem Beitrag (somit zahle ich drauf!). Meine Termine werden seit 3 Jahren nur mit Verspätung (30-60 Minuten) eingehalten. Der Sachbearbeiter ist bemüht freundlich. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Das ist für mich der einzige Grund noch bei der Lohi zu bleiben!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg