Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 16273 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

14645
1568
44
7
9
4 von 5

Steuererklärung

vom 14.03.2014
Steuererklärungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
zur Beratungsstelle in 94405 Landau
4 von 5

Bin seit Jahren Mitglied. Kompetent, sehr freundlich.

vom 14.03.2014
Allgemeine Beratung war für mich sehr gut, habe alle Fragen beantwortet bekommen. Das Beispiel „oben“ sagt eigentlich alles aus ! Auch die ehemaligen „Vorgänger“ waren für meine Bedürfnisse sehr kompetent !!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 13.03.2014
Ich bin mit der Leistung zufrieden und würde die Lohnsteuerhilfe Bayern wieder wählen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
4 von 5

Zuverlässige Steuerberatung !

vom 13.03.2014
Ich bin mit der Betreuung durch die Lohi-Neustadt/Waldnaab sehr zufrieden; Nur die letzte Preiserhöhung habe ich als etwas hoch empfunden, aber was solls, alles wird teurer;
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Sachkundige Beratung auch hinsichtlich komplexer Sachverhalte

vom 13.03.2014
Rundum, von der Terminvereinbarung bis hin zur fachkundigen Erklärung von steuerrechtlichen Sachverhalten, bin ich überzeugt und bereits in 2. Generation Mitglied. Für die stets vorbildliche Betreuung, bin ich immer wieder ausgesprochen dankbar.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg