Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Gute und ehrliche Beratung

vom 13.12.2014
Ich war bei Lohi sehr zufrieden. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen was ich sehr schön fand. Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr auch so gut. Danke.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
4 von 5

Kompetent- persönlich- sympathisch

vom 13.12.2014
Sehr gute Beratung auf die eigene Berufsgruppe bezogen, schnelle und zügige Bearbeitung der Unterlagen.
zur Beratungsstelle in 13051 Berlin
4 von 5

Wenn es nicht so nervig wäre könnte es sogar Spaß machen

vom 13.12.2014
Viele Dank für die Zusammenarbeit Fam. K.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
4 von 5

Herzlichen Dank Frau Andrea Staab!

vom 11.12.2014
Ich bin mit der Filiale der Lohi in FFB sehr zufrieden. Insbesondere durch die fachliche Kompetenz seitens von Frau Staab Andrea fühle ich ich sehr gut betreut und komplett fachmännisch beraten! Herzlichen Dank insbesondere Frau Andrea Staab.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Mein Erstattungsergebnis stimmt zu 99%...

vom 07.12.2014
Mein Erstattungsergebnis stimmt zu 99% mit dem voraussichtlichen Ergebnis immer über ein.
zur Beratungsstelle in 84048 Mainburg