Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
4 von 5

Schnell und einfach

vom 09.09.2014
Schnell und einfach die Lohnsteuererklärung gemacht. Ganz ohne Beamtendeutsch und unklaren Gesetzestext.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
4 von 5

Steuererklärung für 2013

vom 09.09.2014
Steuererklärung für 2013. Professionelle Beratung, Termintreu und kompetente Abwicklung.
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
4 von 5

Zügige Abwicklung

vom 09.09.2014
Wie in den Jahren zuvor habe ich meine Lohnsteuererklärung über die Lohnsteuerhilfe abgewickelt. Da ein Großteil meiner Daten aus den Vorjahren übernommen werden konnte, war die Bearbeitung meines Antrags wenig zeitaufwändig, was ich sehr schätze. Die Beratung war umfassend und kompetent.
zur Beratungsstelle in 96047 Bamberg
4 von 5

Sehr gut

vom 09.09.2014
Die Beratung ist sehr gut, freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 09.09.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist eine kompetente und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratungsstelle. Ich fühle mich gut und ausreichend beraten. Meine Fragen wurden gut und verständlich erklärt. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach