Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
4 von 5

Gute Beratung

vom 15.08.2014
Die Beratung ist in Ordnung; Fragen werden beantwortet.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Langjährige Mitglieder

vom 12.08.2014
Wir sind schon langjährige Mitgliedern in ihrer Organisation und sind mit der Beratung sehr zufrieden. Besonders herzlicher Empfang und Beratung bei Frau Knott. Die Beratung war sehr kompetent.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
4 von 5

Zum empfehlen

vom 10.08.2014
Die Lohnsteuerhilfe Bayern kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Gute und freundliche Beratung.

vom 10.08.2014
Ich bin seit Jahren Mitglied bei der Lohi und war meist – bis auf eine Falschberatung – gut beraten und zufrieden. Vielen Dank dafür!!!
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Lohnsteuererklärung-Beratung

vom 10.08.2014
Schnelle Terminabsprache, Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen, Freundlichkeit und gute Beratung, auf Fragen und Probleme wird eingegangen, Lösung wird gesucht.
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar