Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
4 von 5

sehr gut

vom 08.08.2014
persönliche und kompetente Beratung
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetent und freundlich

vom 07.08.2014
Die Beratung ist kompetent und freundlich. Ich bin zufrieden! Super Dank!
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
4 von 5

LoHi lohnt sich

vom 07.08.2014
Dieses Büro ist in guten Händen - es hat sich ein gesundes Vertrauen entwickelt - die Leistung entspricht meinen Erwartungen
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
4 von 5

Toll!

vom 06.08.2014
Tolle Sache! Ich hätte dafür mehrere Wochenenden investieren müssen!
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Sehr informative und kompetente Beratung

vom 05.08.2014
Einkommenssteuererklärung für das Jahr 2012. Ich fand gut, dass mir genug Zeit gegeben wurde um noch fehlende Unterlagen nach zu reichen. Die Beratung war im Allgemeinen sehr gut. Ich würde auch im nächsten Jahr gerne wieder kommen.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg