Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

Gut gemacht, weiter so!

vom 03.08.2014
Lohnsteuerberatung. Ich bin zufrieden und fühle mich gut beraten. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Nette Beratung, sehr hilfreich

vom 02.08.2014
Herr Block ist sehr nett, erklärt alles mit Ruhe und ich konnte als Ausländerin sagen, alles zu verstehen. Vielen Dank für die professionelle Beratung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Herzlichen Dank

vom 02.08.2014
Alles bestens. Gute Tipps, schnell, zielstrebig, auf den Punkt. Alles zur vollen Zufriedenheit.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Viel Kompetenz und sehr gute persönliche Beratung

vom 02.08.2014
Wir sind auf Empfehlung auf den Lohnsteuerhilfe-Verein Bayern gekommen. Sehr gute, kompetente Beratung für unsere persönlichen Bedürfnisse. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Sehr zufrieden

vom 01.08.2014
Ich bin schon einige Jahre bei der Lohi Bayern und bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Beantwortung meiner Fragen.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg