Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Ausführliche Beratung

vom 19.05.2014
Seit Jahren lassen wir unseren Lohnsteuerjahresausgleich durch die Lohnsteuerhilfe Bayern durchführen. Die Mitarbeiter sind höflich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
4 von 5

Übernahme sämtlicher Aufgaben

vom 18.05.2014
Sämtliche Kontaktaufnahmen mit dem Finanzamt erfolgten über die Lohi, dies auch im Laufe des Jahres, z.B. Änderung der Vorauszahlungen.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
4 von 5

Sehr gute Beratung

vom 18.05.2014
Ich mache seit Jahren den Lohnsteuerjahresausgleich bei der Lohnsteuerhilfe, bin bisher immer gut beraten worden, die errechneten Rückzahlungen waren immer korrekt.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 18.05.2014
Viel Zeit gespart, ausführliche Beratung => sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
4 von 5

Gute Beratung

vom 17.05.2014
Die Beratung ist bei Herrn Schmidt immer kompetent, ich fühle mich bei der Lohi gut beraten.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt