Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
4 von 5

Werde treuer Kunde bleiben

vom 10.05.2014
Die Beratung bei der Lohnsteuerhilfe finde ich sehr kompetent. Bei der Bearbeitung meiner Steuerangelegenheiten durch Lohi habe ich ein gutes Gefühl und Vertrauen. Daher werde ich auch weiterhin ihr treuer Kunde bleiben. MfG A. Adler
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Objektiver und sachlicher Kundendienst

vom 10.05.2014
Unsere Steuererklärung wird seit 20 Jahren problemlos und zügig erstellt und an das Finanzamt weitergeleitet. Die Erstattung erfolgt stets im errechneten Bereich. Dafür Dank an Herrn Frank (Beratungsstelle Plauen) für seine kompetente Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 10.05.2014
Ich bin mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden. Die Beratungen sind immer kompetent und sehr zuverlässig. Bei Fragen und Problemen wird sehr gut und individuell darauf eingegangen und Lösungen gefunden.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
4 von 5

Ich bin bei ihnen immer gut aufgehoben

vom 10.05.2014
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Der Beitrag ist etwas zu hoch im Verhältnis zur Erstattung.
zur Beratungsstelle in 01587 Riesa
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 09.05.2014
Ich wurde während meiner Mitgliedschaft immer freundlich und kompetent beraten. Die errechneten Ergebnisse stimmten immer mit den Erstattungen beim Lohnsteuerjahresausgleich überein. Negativ finde ich allerdings, daß die Mitgliedsgebühr nicht mehr abzusetzen ist.
zur Beratungsstelle in 86343 Königsbrunn