Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Sehr zufrieden, kompetentes Team

vom 09.05.2014
Eine sehr kompetente Beratung. Beim letzten Abrechnungsjahr wurde mir sogar mehr erstattet als berechnet. Keine Abwicklung durch Finanzamt – wird alles übernommen. Ich komme immer wieder gerne !
zur Beratungsstelle in 66111 Saarbrücken
4 von 5

Umfangreiche Beratung und Aussicht auf Rückerstattung

vom 09.05.2014
Die Beratung bei Frau Schröter war umfangreich und Ihre offene, kommunikative Art, machte die Steuererklärung zu einem Erlebnis.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
4 von 5

Tolle, nette Beratung

vom 09.05.2014
Ich bin jedes Jahr wieder glücklich, daa mich jemand in dem Steuerchaos unterstützt und mich individuell berät. Ich bin sehr zufrieden und habe dazu immer noch tolle Tipps, auch für die zweite Zukunft, erhalten. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Gute Beratung

vom 09.05.2014
Beratung bei Nachzahlung aus Insolvenzverfahren, wurde ich bestens beraten. Die jährliche Steuererklärung führten sie zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Und die gute Beratung hinsichtlich Riester und Riesterrenten.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Gute Beratung zahlt sich aus

vom 09.05.2014
Wir sind schon viele Jahre Mitglied im Lohnsteuerhilfeverein und sind zufrieden mit den Mitarbeitern und dem Ablauf der Beratung und vor allem mit dem finanziellen Ergebnis.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau