Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
4 von 5

Guter Service, immer freundlich

vom 28.04.2014
Ich schätze den guten Service. Die Dame am Empfang ist immer sehr nett und gut gelaunt. Fühle mich dort gut aufgehoben. Nur den Beitrag finde ich mittlerweile ein bisschen zu hoch.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
4 von 5

Individuelle Beratung kompetent und gut

vom 27.04.2014
Bis jetzt war alles richtig. Termine wurden eingehalten. Gutes Team
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
4 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

vom 27.04.2014
Die Beratung war auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich war sehr zufrieden. Danke für die gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 27.04.2014
Hat alles gut geklappt
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
4 von 5

Gute Beratung

vom 27.04.2014
Ich erhielt gut Auskunft zur Beratung von Rentenangelegenheiten. Die Steuererklärung wurde wie immer kompetent und exakt erstellt. Man fühlt sich gut ausgehoben und dafür auch mal danke. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen