Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
4 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 27.04.2014
Hat alles gut geklappt
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
4 von 5

Gute Beratung

vom 27.04.2014
Ich erhielt gut Auskunft zur Beratung von Rentenangelegenheiten. Die Steuererklärung wurde wie immer kompetent und exakt erstellt. Man fühlt sich gut ausgehoben und dafür auch mal danke. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder!!!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
4 von 5

Fach- und sachgerechte Bearbeitung

vom 26.04.2014
Zeitnaher Termin; keine Wartezeit am Termintag; klare, eindeutige Beratung; Erläuterung neuer gesetzlicher Regularien; effektive Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 34131 Kassel
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 26.04.2014
Gute Beratung durch sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Offene Fragen wurden umfassend beantwortet. Problemlose Abwicklung mit dem Finanzamt, alles wurde von der LoHi übernommen. Gerne nächstes Jahr wieder.
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
4 von 5

Sehr gute Betreuung, nette Mitarbeiter

vom 26.04.2014
Seit 1990 Mitglied, war sehr zufrieden. Dafür herzlichen Dank an Mitarbeiter /- innen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf