Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
4 von 5

Sehr nette und kompetente Beratung

vom 01.03.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe fühle ich mich sehr gut aufgehoben, allein schon wegen meiner Gehörlosigkeit.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Gut aufgehoben

vom 28.02.2014
Ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurden verständlich und umfassend erklärt.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren
4 von 5

Seit Jahren o.K.

vom 28.02.2014
Bin schon jahrelang Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und immer noch recht zufrieden. Die Abwicklung klappt hervorragend. Danke!!
zur Beratungsstelle in 66111 Saarbrücken
4 von 5

Umfassende Entlastung

vom 28.02.2014
Das Gespräch mit Herrn Greuling verlief immer gleich gut, zügig und umfassend. Sehr praktisch ist die Liste mit den „Hausaufgaben“, sie erleichtert meine Arbeit zu Hause sehr. Die Entlastung gegenüber der Zeit, die ich zu Hause brauchte, ist groß. Ebenso die Verringerung des Ärgers. Unserer Steuererklärung sehen wir seit unserer Mitgliedschaft gelassen entgegen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
4 von 5

Zufrieden

vom 28.02.2014
Gute Beratung. Erstattungsbetrag immer der von Ihnen berechnete Betrag.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt