Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

OK

vom 29.01.2014
Angenehme und freundliche Beratung.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

vom 19.12.2013
Hier wird einem sehr gut geholfen. Hilfestellung bei Fragen und eine schnelle Bearbeitung.
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
4 von 5

Immer wieder gut!

vom 02.11.2013
Bin seit über 10 Jahren Mitglied und bin immer mit der Leistung der Beratung zufrieden.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
4 von 5

Hilfreich

vom 04.08.2013
Meine Einkommenssteuererklärung wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.. Lerne immer was hinzu, obwohl ich mich selber nicht mehr damit beschäftigen will.
zur Beratungsstelle in 91126 Schwabach
4 von 5

Gut beraten

vom 03.08.2013
Wir wurden immer nett und persönlich auf uns zugeschnitten beraten! Man fühlte sich immer in guten Händen und es wurde sich immer viel Zeit genommen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg