Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
4 von 5

Gut beraten

vom 17.07.2013
Es wird rund um gut beraten auch zu anderen Fragen und Themen!!! Vielen Danke.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Gute und verständliche Beratung

vom 15.07.2013
Ich war zur Steuererklärung dort. Herr Pabst hat mich sehr gut beraten und mir Möglichkeiten zur Erstattung genannt, die ich nicht kannte. Er beriet mich außerdem gut und verständlich auch in Fragen der Steuerklasse. Besonders loben möchte ich die „normale“ Sprache und kein Beraterdeutsch! Nur der Wartebereich gefiel
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 04.07.2013
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich erhielt ausführliche Antworten und die Beratung war sehr kompetent. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!!!
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
4 von 5

Die Beratung ist hervorragend

vom 02.07.2013
Meine Beraterin ist eine sehr kompetente Hilfe bei allen Fragen zur Abwicklung aller steuerlichen Angelegenheiten. Dafür bedanke ich mich sehr herzlich und wünsche mir für die nächsten Jahre die gleiche Hilfe.
zur Beratungsstelle in 91126 Schwabach
4 von 5

Ein in jeder Hinsicht zufriedener Kunde

vom 26.06.2013
Als langjähriger Kunde bin ich mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden, was nicht zuletzt an dem Dienstleister Herrn Dieter-Volkmar Möller begründet ist. Ich freue mich, auch weiterhin bei ihm gut aufgehoben zu sein und empfehle Sie gerne an Kollegen weiter, wenn ich nach kompetenter Hilfe in Sachen „Steuern“ gefragt werde!
zur Beratungsstelle in 91052 Erlangen