Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 16268 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

14640
1568
44
7
9
4 von 5

Lohnsteuererklärung ...

vom 16.04.2018
Lohnsteuererklärung Ruhig und Detailliert
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
4 von 5

Die Beiträge sind zu hoch ...

vom 16.04.2018
Die Beiträge sind zu hoch - gerade wenn man mehr verdient und Steuerklassen 1 hat, zahlt man zuviel im Verhältnis was man über LOHI absetzen kann. Terminvereinbarung mit zu langem Vorlauf. Ansonsten habe ich die LOHI schon weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 80992 München
4 von 5

Erstgespräch für Einkommensteuererklärung

vom 15.04.2018
Transparente Erklärung der Lohi. Geduldige Beratung. Sehr gut, dass Punkte, bei welchen sich der Berater nicht sicher ist, direkt mit Kollegen abgeklärt wurden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 13.04.2018
Ich bin zufrieden mit der Dienstleistung bei der Lohi Landshut. Die Mitarbeiterin hat ihren Job super erfüllt.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
4 von 5

Sehr zu empfehlen

vom 13.04.2018
ESt-Erklärung, Erfahrung gut, deshalb kommen wir wieder. Es wurde viel Geld für uns rausgeholt, mehr als daheim mit einem Steuerprogramm.
zur Beratungsstelle in 80992 München