Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Zuvorkommende, fachliche Hilfe

vom 14.09.2020
Schnelle und kompetente Berechnung zu meiner Einkommenssteuererklärung, die genauso von Finanzamt bestätigt wurde. Ich ersparte mir durch Lohi viel Zeit, werde sie auch weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Dienstleistung: Steu...

vom 13.09.2020
Dienstleistung: Steuererklärung Eine zuverlässige und gute Beraterin.
zur Beratungsstelle in 94529 Aicha vorm Wald
5 von 5

Alles super!

vom 13.09.2020
Machen seit 2 Jahren die Steuererklärung dort. Sind sehr zufrieden. Alles sehr unkompliziert. Werden auch sehr gut beraten wie wir bestimmte Dinge handhaben können. Macht weiter so!
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

Tolle und fachkundige Beratung

vom 13.09.2020
Es war mein erster Besuch bei der Lohi in Lauf. Ich hatte bisher meine Steuer selbst erstellt und war nun quasi als neues Mitglied bei der Lohi. Ich war von Anfang an begeistert. Gute Atmosphäre, sehr gutes Gespräch, hier fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Und siehe da: Ich habe sogar mehr Erstattung als in den Vorjahren. Ich bereue es, dass ich nicht schon früher zur Lohi nach Lauf gefahren bin. Spitze! Danke an Herrn Schimek für die tolle Beratung.
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf
5 von 5

Sehr professioneller Service - absolut empfehlenswert

vom 12.09.2020
Sehr strukturiert und super organisiert. Viele Tipps und Ratschläge. Sehr fokussiert. Das Maximum erreicht. Hervorragender Service und Betreuung!
zur Beratungsstelle in 81677 München