Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 05.07.2017
Einkommenssteuererklärung. Ich war immer sehr zufrieden und kann den Lohnsteuerhilfeverein nur weiterempfehlen (betrifft die Beratungsstelle in Hofheim).
zur Beratungsstelle in 65719 Hofheim
5 von 5

Sehr kompetente, fachliche und individuelle Beratung.

vom 05.07.2017
Ich/ Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi. Unsere Lohnsteuererklärung wird sorgfältig und rasch bearbeitet. Man kann die Lohi ruhigen Gewissens weiterempfehlen, insbesondere die Beratungsstelle in 08523 Plauen!!!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Stammkunde

vom 05.07.2017
Kompetent, seit langen Stammkunde Flexibel Wie immer sehr zufrieden Herzlichen Dank
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 05.07.2017
Empfehlenswerte Beratungsstelle.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Freundliche, kompetente Beratung

vom 04.07.2017
Ich habe meine Lohnsteuer für drei Jahre hier abgegeben und wurde bestens beraten. Ich habe keinerlei Arbeit damit, alles wird erledigt, für einen tollen Preis! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 80335 München