Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Kompetente und freundl. Beratung

vom 13.06.2017
Seit vielen Jahren lasse ich von Lohi meine Lohnsteuer bearbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Gerne wieder!

vom 13.06.2017
Sehr freundliche Beratung/Beantwortung von Fragen. Ich empfehle die Beratungsstelle sehr gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung!

vom 13.06.2017
Ich bin mit der gesamten Beratung sehr zufrieden. Freundlich, fair, auskunftsfreundlich, alles in allem sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Persönlich für mich Zeit- und Aufwandsfreundlich.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Ich kann Herrn Vogt bestens weiter empfehlen!

vom 13.06.2017
Ich habe die Hilfe von Herrn Vogt endlich mal meine Steuerklärung für 2015/15/16 machen lassen. Tolle Arbeit und ein schönes Ergebnis. Sehr gut fand ich, dass er Wiederspruch in zwei Fällen eingelegt hat und auch Erfolg damit hatte. Dankeschön! Herr Vogt ist sehr engagiert in dem, was er tut.
zur Beratungsstelle in 12559 Berlin
5 von 5

Sehr gute und ausführliche Beratung

vom 12.06.2017
Alle Fragen wurden beantwortet und man kann sich das ganze Jahr bei Fragen zur Steuer an die Lohi wenden. Danke dem Team.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden