Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Freundliche und fachliche Beratung

vom 14.04.2017
Ich mache jedes Jahr meine Lohnsteuererklärung bei der LOHI und bin sehr zufrieden damit. Die Beratung ist fachlich sehr gut. Es wurde alles zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Dafür herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Sehr gute Beratungsleistung

vom 14.04.2017
Eine sehr gute und kompetente Beratung. Komplette Abwicklung mit dem Finanzamt. Eine korrekte Berechnung der Erstattung. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Meine erste EstE bei Lohi

vom 14.04.2017
Frau Neufurth hat mich intensiv und professionell beraten! Ich freue mich Mitglied bei Lohi zu werden.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Frau Lindemann was very polite…

vom 13.04.2017
Frau Lindemann was very polite, gentle and helpful. All my questions were answered. The whole process was very easy and convinient. I will definitely recommend to my friends. I was very satisfied with the service. Vielen Dank…
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Alles unkompliziert!

vom 13.04.2017
Alles unkompliziert!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln