Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Die Lohi ist i.O. Weiter so!!!

vom 21.04.2017
Ich bin schon über 20 Jahre Mitglied in der Lohi und war immer zufrieden. In der Regel habe ich nur die Dienstleistung der Einkommenssteuererklärung genutzt: Mein Eindruck war immer, dass die Mitarbeiter alle Möglichkeiten für ihre Mitglieder nutzen, weiter so!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Gute Ansprechpartnerin. Preis finde ich...

vom 20.04.2017
Gute Ansprechpartnerin. Preis finde ich persönlich etwas hoch, für den Beitrag. Etwas günstiger finde ich angemessener. Gruß
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Kompetente Beratung, zügige...

vom 20.04.2017
Kompetente Beratung, zügige Abwicklung, freundlicher Umgang.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Ich fühle mich bei...

vom 20.04.2017
Ich fühle mich bei der LOHI Bayern sehr, sehr gut aufgehoben. Beratung ist sehr kompetent.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr gute Beratung und ...

vom 20.04.2017
Sehr gute Beratung und alle Fragen wurden beantwortet!
zur Beratungsstelle in 93413 Cham