Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Von vorn bis hinten absolut TOP!!!

vom 23.03.2017
Einer der wenigen Dienstleister bei denen ALLES!!! stimmt. Immer freundlich, kompetent, egal welche Fragen man stellt oder wie oft man die selbe Frage stellt. Absoluter Spitzenservice fachlich wie auch menschlich.
zur Beratungsstelle in 95030 Hof
5 von 5

Das wir seit ca. 30 Jahren ...

vom 23.03.2017
Das wir seit ca. 30 Jahren Mitglied bei der Lohi sind, spricht glaube ich für eine tolle Beratung und kompetente Betreuung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und haben schon Bekannte und Freunde erfolgreich vermittelt.
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 23.03.2017
Sehr freundliche Beratung. Schnelle Erledigung der Angelegenheit und trotzdem alles genau erklärt. Umfassende Antworten der Lohnsteuerberaterin. Spontanität der Beraterin bei Fragen rund um die Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Schnell, gut und nette Beratung

vom 23.03.2017
Wir wurden immer gut beraten und uns wurden alle Fragen gut beantwortet. Steuerberechnung war immer korrekt. Wir kommen schon seit über 25 Jahren hierhin. Immer wieder gerne.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Ich habe die Lohnsteuerberatung in...

vom 23.03.2017
Ich habe die Lohnsteuerberatung in Anspruch genommen. Die Beratung ist immer sehr gut, und kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg