Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Gute Arbeit

vom 15.11.2016
Die selbe gute Arbeit des Beraters wie jedes Jahr, vielen Dank!Die selbe gute Arbeit des Beraters wie jedes Jahr, vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr zufriedenstellend!

vom 15.11.2016
Meine Erfahrung bei Lohi sind äußerst zufriedenstellend. Frau Brieger ist eine sehr kompetente Beraterin die ihr Fach versteht. Man kann Lohi weiter empfehlen.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 15.11.2016
Bei der Erstellung meiner jährlichen Einkommenssteuererklärung war ich bisher sehr zufrieden, gute Beratung und Betreuung.
zur Beratungsstelle in 36037 Fulda
5 von 5

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden

vom 15.11.2016
Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Beratungsstelle. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr ihren Kunden weiter zu helfen. Sehr empfehlenswert!
zur Beratungsstelle in 36037 Fulda
5 von 5

Sehr freundliche, kompetente und individuelle Beratung

vom 15.11.2016
Die Betreuung und Ermittlung der Einkommenssteuererklärung 2015 entsprach völlig unseren Erwartungen: wir wurden äußerst kompetent und freundlich betreut, der Dienstleister hat zügig gearbeitet und sehr umsichtig alle Einzelheiten unserer Steuerbelange erfasst und bearbeitet. Wir sind überaus zufrieden und nehmen auch weiterhin die Dienste der „Lohnsteuerhilfe“ in Anspruch.
zur Beratungsstelle in 93133 Burglengenfeld