Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Lohi - Hilfe groß geschrieben

vom 28.04.2016
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und aufgehoben! Endlich lohnte sich mal für mich meine Einkommenssteuererklärung! Danke.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Lohi - immer wieder super!

vom 28.04.2016
Ich bin schon seit Jahren Mitglied und für mich gibt es keine bessere Beratung! Danke und ich werbe gerne weiter.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Gerne wieder!

vom 28.04.2016
Lohnsteuererklärung, alles wurde so umgesetzt wie besprochen.
zur Beratungsstelle in 21337 Lüneburg
5 von 5

Fachgerechte und individuelle Beratung

vom 28.04.2016
Kurzfristiger Termine, gute Beratung, Erstattung vom Finanzamt stimmt immer mit der Lohnsteuer überein, wir fühlen uns sicher bei dieser Beratung
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Als Rentner gut betreut.

vom 28.04.2016
Steuer ein „rotes“ Tuch. Rentner sind bei Steuerzahlung dabei, hier wird uns geholfen, die Zahlung so gering wie möglich zu halten. Alle Erwartungen werden erfüllt, bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden