Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Völlig anerkannt

vom 03.05.2016
Wir fühlten uns auch als ältere und technisch nicht mehr so versierte Leute völlig anerkannt und akzeptiert in unserer Persönlichkeit – Danke dafür
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Wenn Steuerfragen - dann Lohi!

vom 03.05.2016
Jederzeit erfolgte eine kompetente Beratung und eine zügige Bearbeitung. Alle Fragen – die Steuern betreffend – werden fachkundig und freundlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Freundliche und fachkundige Beratung

vom 03.05.2016
Meine Fragen wurden mir verständlich beantwortet. Es wurde sich zeit genommen. Noch nachzureichende Unterlagen wurden gelistet.
zur Beratungsstelle in 55126 Mainz
5 von 5

Wie immer sehr freundlich

vom 02.05.2016
Es ist immer wieder toll so beraten zu werden. Der Mitarbeiter ist immer sehr cool und freundlich und kann jede Frage sehr gut beantworten. Weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Jedes Jahr wieder

vom 02.05.2016
Rundum sehr gute und vertrauensvolle Beratung bei der Lohnsteuererklärung und das seit bereits einigen Jahren. Weiter so!!!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg