Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Beratung

vom 20.04.2016
Fühle mich sehr gut verstanden Beratung kompetent und verständlich Fragen wurden ausführlich beantwortet Abwicklung mit Finanzamt sehr gut sehr freundliche Mitarbeiterinnen komme gerne wieder
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

24 Jahre dabei

vom 20.04.2016
- das sagt schon alles, immer zufrieden - kompetent beraten - Erstattung immer korrekt, vielen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Nur gute Erfahrungen

vom 20.04.2016
Nur gute Erfahrungen
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt
5 von 5

Freundlicher und sehr kompetenter Berater.

vom 19.04.2016
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut beraten und betreut. Vom Finanzamt wurde die Erstattung so übernommen, wie uns vom Berater ausgerechnet wurde. Wir bedanken uns für dieses Jahr und sehen uns nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Andrea Staab ist eine sehr...

vom 19.04.2016
Andrea Staab ist eine sehr zuvorkommende, höfliche und auch fachlich versierte Ansprechpartnerin.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg