Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 22504 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

20479
1947
56
9
13
5 von 5

Macht weiter so!

vom 16.04.2013
Ich, Uwe Schumann, bin ich seit Jahren bei der Lohnsteuerhilfe Bayern dabei, lasse meinen Lohnsteuerjahresausgleich bei Ihnen machen und bin sehr zufrieden. Kundenberatung und Besonderheiten werden ebenfalls besprochen. Ich bin zufrieden, die Mitarbeiter sind gut drauf. Danke!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Rundum empfehlenswert

vom 16.04.2013
Sehr kompetente Beratung, fühle mich sehr gut aufgehoben. Ausführliche Antworten auf alle Fragen, komplette und unkomplizierte Abwicklung mit dem Finanzamt. Dafür herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen
5 von 5

Rechtssicherheit

vom 15.04.2013
Gute Beratung seit 1992. Rundumbetreuung in allen Fragen des Steuerrechts. Kompetente Beratung in Kindergeldfragen und Angelegenheiten. Kompetente Aussagen zur Altersvorsorge. Pünktlichkeit und Übereinstimmung mit den berechneten Steuerrückerstattungen. Rechtssicherheit und zeitnahe Beratung. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen
5 von 5

Sehr gut!

vom 14.04.2013
Sehr gute Beratung durch die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.. Ich kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Steuererklärung

vom 14.04.2013
Die Beratung war sehr kompetent. Ich erhielt ausführliche Antworten auf meine Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel genau aus, wie es ausgerechnet wurde. Dafür herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg