Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Hervorragende Leistung in allen Belangen

vom 17.03.2015
Seit mehr als 40 Jahren bin ich mit der Spitzenleistung der Mitarbeiter der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden und von deren Arbeit begeistert. Tausend Dank leibe Lohi's!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

100% Zufriedenheit

vom 17.03.2015
Frau Haberkorn ist eine sehr nette, kompetente und witzige Beraterin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich. Wir können sie nur weiterempfehlen. Wir lassen unsere Steuererklärung hier seit Jahren machen und sind immer wieder sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Gute und individuelle Beratung

vom 17.03.2015
Ich wurde gut beraten und erhielt ausführliche Antworten auf alle Fragen. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 85630 Grasbrunn
5 von 5

ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben

vom 17.03.2015
Steuerberechnung – soweit ich mich zurück erinnere bin sicher schon fast 35 Jahre dabei. Das sagt mehr als viele Sätze. Mir ist Fr. Aimer v. Tel. bekannt, immer sehr freundlich, wenn ich mal eine Frage habe. An Fr. Brieger habe ich mich all die Jahre schon gewöhnt. Vertrauensvoll, wenn man die Beraterin schon kennt. Empfehlenswert.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 17.03.2015
Seit Jahren fühle ich mich bei der Lohi sehr gut aufgehoben. Es wird auf Terminwünsche eingegangen. Die Beraterin hat Zeit, ist sehr freundlich und hilfsbereit.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier