Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Die telefonische Ber...

vom 21.10.2022
Die telefonische Beratung zu meiner Steuererklärunmg war sehr angenehm. Ich konnte diese perfekt in meinem beruflichen Alltag unterbringen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Die Freundlichkeit d...

vom 21.10.2022
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vor Ort und am Telefon ist ausgesprochen positiv.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ich bin wirklich fro...

vom 21.10.2022
Ich bin wirklich froh und dankbar, meine Steuer bei der Lohi in Frankfurt Sachsenhausen machen zu lassen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Persönlich habe ich ...

vom 21.10.2022
Persönlich habe ich von der Steuer gar keine Ahnung. Mit Lohi geht meine Steuererklärung super leicht.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Die Beratung ist net...

vom 21.10.2022
Die Beratung ist nett und freundlich.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt