1.000 Euro für soziale Einrichtungen in Landau gespendet

30.11.2018
Spende in Landau

2 mal 500 Euro für soziale Zwecke in Landau

1972 öffnete die Lohi in Landau erstmals ihre Türen und bot den Steuerpflichtigen in Landau ihre Hilfe beim Erstellen der Einkommensteuerklärung an. Nach mehreren Umzügen sind die Steuerprofis nun in den Büroräumen in der Straubinger Straße 23 zu finden. Hier hat sich die Lohi ganz modern, hell und freundlich für mehr als 2.000 Mitglieder eingerichtet.

Die neuen Büroräume wurden von der Beratungsstellenleiterin Sabine Riedl-Huber mit einer Feier eingeweiht. Unter den zahlreichen Ehrengästen war auch Gudrun Steinbach, Vorstand des Vereins. Die beiden Damen übergaben an diesem Tag zwei Spenden jeweils in einer Höhe von 500 Euro für die Aktion „Freude durch Helfen“ des Vereins Landshuter Zeitung – Straubinger Tagblatt hilft e. V. und für „Ärzte für Kinder in Not“ der Dr. Martin Andreas Stiftung. 

Opens external link in new windowZur Lohi in Landau: