50 Jahre Lohi – Lohi-Gameday mit den Hamburg Huskies

17.06.2016
Lohi-Gameday mit den Hamburg Huskies und den Düsseldorf Panthern

Der Lohi-Gameday mit den Hamburg Huskies und den Düsseldorf Panthern

Über 1.500 Zuschauer strömten zum Lohi-Gameday am Samstag, den 11. Juni 2016 ins Stadion im Hammer Park. Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Lohi sponserten die Beratungsstellen in Hamburg das Bundesliga-Spiel zwischen den Mannschaften der Hamburg Huskies und der Düsseldorf Panther.

„Zum 50-jährigen Jubiläum der Lohi möchten wir unseren Mitgliedern ein tolles Rahmenprogramm bieten, mit Sport und Action für Groß und Klein“, erklärte Lorenz Palte, Beratungsstellenleiter der Lohi in der Hamburger Str. 146, bei der Veranstaltung. Für die kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg aufgebaut und wer selbst einmal einen Football in die Hand nehmen wollte, konnte sich an der „Quarterback-Challenge“-Wand beim Torwandschießen ausprobieren. Für musikalische Untermalung im Stadion Hammer Park sorgte die Hamburger Sängerin Esther Filly. Die Newcomerin, die schon seit einiger Zeit als echter Geheimtipp gilt, präsentierte in der Halbzeit ihren Song „Just hit me“.

Zweiter Sieg der Huskies in Folge
und musikalischer Ausklang eines tollen Tages

Die Huskies konnten am Lohi-Gameday das Spiel für sich entscheiden und verbuchten mit dem 50:40-Erfolg ihren zweiten Sieg in Folge. Nach dem Spiel feierten die Lohi-Gäste im Stadion weiter, bei Musik vom Hamburger DJ Klément. Huskies-Marketingvorstand Martin Sieg sagte: „Wir sind sehr stolz, dass ein Traditionsunternehmen wie die Lohi unseren Spieltag nutzt, um seinen Mitgliedern und Mitarbeitern einen unvergesslichen Nachmittag zu bescheren.“