Lohi Hamburg-Barmbek ist umgezogen

19.07.2017
Einweihung der neuen Beratungsstelle in Hamburg Barmbek

Einweihung der neuen Beratungsstelle in Hamburg Barmbek

Die neuen Büroräume wurden am 30.05.2017 mit einer Feierstunde offiziell vom Beratungsstellenleiter Lorenz Palte mit seinem Team eröffnet. Mit dabei war auch Gudrun Steinbach aus dem Vorstand des Vereins, die eigens aus München angereist war. Gudrun Steinbach garantiert den über 6.000 Mitgliedern der Lohi in Hamburg-Barmbek, dass sie nicht mehr Steuern zahlen als gesetzlich für sie vorgesehen. Dafür stehe der Verein.

Im Jahr 1972 eröffnete die Lohi, als erste Adresse zu allen Themen rund um die Steuererklärung, ihre Beratungsstelle im Stadtteil Winterhude in Hamburg. Nach einem Umzug in den Ortsteil Hamburg-Barmbek in die Hamburger Straße 43 folgte ein weiterer Umzug in die Hamburger Straße 146. Seit dem Frühjahr 2017 begrüßt das Team der Lohi Hamburg-Barmbek ihre Mitglieder in neuen Räumlichkeiten in der Fuhlsbüttler Straße 387. Abgerundet wurden die Feierlichkeiten durch eine Spende über 1.000 Euro an die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde St. Gabriel. 

Nähere Informationen zur Beratungsstelle unter: BS Hamburg-Barmbek