Die Lohi gehört zu den Top-Arbeitgebern 2024

27.02.2024
Top Arbeitgeber Steuerbranche

Platz 1 bei den Lohnsteuerhilfevereinen

FOCUS-Business suchte 2024 erneut in einer groß angelegten Studie Deutschlands Top-Arbeitgeber. In Kooperation mit dem Recherche-Institut FactField haben sich von über 210.000 Unternehmen rund 36.000 Unternehmen qualifiziert. Anhand von 650.000 Bewertungen von Mitarbeitenden wurden rund 1.000 Top-Arbeitgeber aus 31 Branchen ausgemacht.

Die Lohi wird in 2024 wiederholt als Top-Arbeitgeber in der Branche Steuerberatung empfohlen und belegt nun mit einem weiter verbesserten Score Platz 6 im Ranking. Unter den Lohnsteuerhilfevereinen ist die Lohi weit abgeschlagen auf Platz 1.

Zum fünften Mal ausgezeichnet: Die Lohi

„Die Konstanz bei den Auszeichnungen und Verbesserung um zwei Plätze beim Ranking gegenüber dem Vorjahr honoriert unsere Bemühungen, an die Bedürfnisse der Mitarbeitenden angepasste Arbeitswelten bei der Lohi zu schaffen. Stetig fragen wir uns selbst, was wir noch verbessern können und wie wir noch attraktiver werden“, kommentiert Jörg Gabes, Vorstandsvorsitzender der Lohi, das Top-Ergebnis. „Wir freuen uns sehr über die Prämierung, aber vielmehr wert ist es uns, dass unsere Mitarbeitenden mit der Lohi besonders zufrieden sind und gerne bei der Lohi arbeiten. Das ist, was zählt. Denn bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt des täglichen Handelns.“

Sie möchten gerne für die Lohi arbeiten? Schauen Sie doch mal auf www.lohi.careers