Drittes Lohi Handball-Spielfest war ein großer Erfolg

16.07.2018
Handball spielende Kinder

21 Mannschaften spielten mit beim dritten Handball-Spielfest

Im Jahr 2016 wurde das Lohi Handball-Spielfest ins Leben gerufen anlässlich des 50. Geburtstages der Lohnsteuerhilfe Bayern. Der Reinerlös des Turniers geht zu Gunsten der Jugendarbeit der drei beteiligen Vereine ASV Dachau, HCD Gröbenzell und TUS Fürstenfeldbruck. Die Vereine richten das Turnier jährlich abwechselnd aus, die Lohi ist hierbei der Sponsor.

Auch in diesem Jahr war unser Lohi Turnier ein tolles Event. Es haben 21 Mannschaften teilgenommen (Bambini, Minis und E-Jugend). Erstmals wurde das Handball-Spielfest auf einer Rasenanlage durchgeführt. Über 300 Teilnehmer und Zuschauer tummelte sich auf den Anlage an der Wittelsbacher-Halle in Fürstenfeldbruck. Die Kids hatten einen riesen Spaß. Neben den Handballspielen gab es einen Geschicklichkeitsparcour, eine Ballonkünstlerin und eine tolle Tombola mit hochwertigen Preisen. Als Hauptpreis gab es einen Reisegutschein in Höhe von 200 EUR.

Am Ende des Tages gab es für jedes Kind eine Medaille und Süssigkeiten für die Mannschaften. Im nächsten Jahr findet das Turnier voraussichtlich am 29.06.2019 in Dachau statt.

Sponsoren:

Opens external link in new windowLohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Fürstenfeldbruck

Opens external link in new windowLohnsteuerhilfe Bayern e.V. - Dachau