Ergebnis der Vorstandsnachwahl

21.07.2022
Vorstandsnachwahl Lohi

Vorstandsvorsitzender Jörg Gabes gratuliert seinem neuen Vorstandskollegen Stephan Amann

Nach dem Generationenwechsel im Vorstand Ende letzten Jahres blieb noch eine Vorstandsstelle vakant. Am 21. Juli 2022 stimmten 196 wahlberechtigte Delegierte in Unterschleißheim bei der Nachwahl ab. Somit steht das fünfte Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Lohi fest: Es ist Stephan Amann.

Stephan Amann ist Steuerberater und war zuletzt Referent des Vorstandes bei der Lohi. Er kümmerte sich um die Koordination des steuerfachlichen Bereichs und dessen Schnittstelle zur IT. Er empfindet die Lohi als etwas ganz Besonderes und hat hier sein großes Glück und seine Heimat gefunden, wie er erklärt. Auch in Zukunft als Vorstand möchte er die verschiedenen Bereiche rund um die Personalentwicklung koordinieren und Brücken zwischen den verschiedenen Disziplinen bauen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein erfolgreiches Händchen für die Tätigkeit im Vorstand!