Lohi feiert 50jähriges Jubiläum in der Markthalle Kassel

16.06.2016
Lohi Infostand war gut besucht

Rund 650 Besucher kamen zum Lohi-Infostand in der Markthalle in Kassel

Mit einem Infostand in der Markthalle Kassel feierte die Beratungsstelle in der Wilhelmshöher Allee 253 das 50jährige Jubiläum der Lohi. In der Zeit von 7:00 Uhr bis 14:00 Uhr standen am Samstag, den 4. Juni 2016, Beratungsstellenleiterin Sabine Brethauer mit ihrem Team Mitgliedern und Interessenten zu allen Fragen rund um die Lohi Rede und Antwort.

„Wir waren von dem Andrang absolut überrascht“, berichtete Sabine Brethauer. „Bereits um 8:00 Uhr waren so viele Besucher an unserem Stand, dass wir Sorge hatten, unsere Lohi-Lebkuchenherzen könnten nicht für alle Gäste reichen.“

Bis zum Abbau um 14:00 Uhr haben sich ca. 650 Besucher am Stand der Lohi über die Leistungen und die Geschichte des Vereins informiert. „Unsere Jubiläumsveranstaltung in der Markthalle war ein voller Erfolg“, freute sich Sabine Brethauer, „es war ein toller Tag für uns alle. Wir hätten nie für möglich gehalten, dass wir auf so großes Interesse bei unseren Gästen stoßen würden!“ Auch der Abbau verlief reibungslos. „Da wir alle mitgebrachten Werbegeschenke verteilen konnten, blieb am Ende nicht mehr viel, was wir zusammenräumen mussten“, sagte die Beratungsstellenleiterin amüsiert.