Lohi Kicker-Nachmittag – Spiel, Sport und Spaß für die ganze Familie

20.06.2016
Lohi-Kicker-Nachmittag

Die C-Jugend des RSG Verberg Gartenstadt 98 e. V. spielte gegen die Kicker von Thomasstadt

Anlässlich des 50jährigen Jubiläums der Lohi sponserte die Beratungsstelle in Krefeld am 11.06.2016 einen Fußball-Nachmittag auf der Bezirkssportanlage Elfrath in Krefeld. Die Veranstaltung wurde mit einem Spiel zwischen der C-Jugend des RSG Verberg Gartenstadt 98 e. V. und den Kickern von Thomasstadt Kempen eröffnet.

Buntes Programm für Groß und Klein

Wer nicht nur zuschauen, sondern auch selbst aktiv werden wollte, konnte beim Menschenkicker seine eigene Fußballmannschaft aufstellen. Für die kleinen Gäste wurde eine Hüpfburg aufgebaut. Auch das Wetter spielte mit und bescherte Gästen und Veranstaltern einen wunderschönen, sportlichen Samstag.

Lohi spendet Ausstattung für die B-Jugend

„Unser Jubiläumsjahr steht unter dem Motto „Gemeinsam für den guten Zweck“, erklärte Georg Breuer, Beratungsstellenleiter der Lohi in Krefeld. „Mit der Veranstaltung wollen wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken und der Gesellschaft etwas zurückgeben. Aus diesem Grund spendet die Lohi der B-Jugend des RSG Verberg Gartenstadt 98 e. V., die ab der Saison 2016/2017 an den Start geht, eine komplett neue Ausstattung“, berichtet der Beratungsstellenleiter stolz.