Sommernachtslauf in Landau: Team Lohi belegt erneut Platz 3

26.06.2018
Vier Läufer des Lohi-Teams Landau

Das Lohi-Team Felix Huber, Reinhard Adam, Flurin Stübinger und Andreas Pfeffer laufen gerade über die Ziellinie und sichern sich Platz drei

Am Samstag, dem 16. Juni, fand der Landauer Sommernachtslauf zum zweiten Mal in der Bergstadt statt. Die Premiere in 2017 hat sich als voller Erfolg erwiesen. Und wieder erreichten die vier Herren des Teams Lohi Platz drei.

Insgesamt gingen dieses Jahr 360 Läufer an den Start. Die Lohi war wie im vergangenen Jahr wieder mit einem Läuferteam dabei. Beim 10 km Hauptlauf erreichte Felix Huber mit einer Zeit von 47 Minuten und 18 Sekunden als Zielläufer der Staffel die Ziellinie als erster. Er sicherte somit dem Team mit Reinhard Adam, Flurin Stübinger und Andreas Pfeffer mit einen haarscharfen Vorsprung von gerade mal einer Sekunde, den Einzug aufs Siegertreppchen! Entsprechend groß war die Freude, als die Lohi-Läufer ihre Preise entgegen nahmen.    

Im Anschluss an den Lauf ging es im Innenhof der Hackervilla heiß her. Ein bunt gemischtes Programm mit Live-Musik, Showeinlagen und Biergartenfeeling ließen den Abend für die Teilnehmer und Zuschauer unvergesslich werden. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, so dass die Athleten den Abend in bester Stimmung ausklingen ließen.

Beratungsstellenleiterin Sabine Riedl-Huber der Lohi in Landau bedankt sich bei den Läufern und Helfern für die erfolgreiche Teilnahme!