Sonthofener Tafel freut sich über Lohi-Spende

31.08.2016
Lohi spendet für Sonthofener Tafel

Von Links: Eva Maria Seeling (Ehrenamtliche MA) Hedwig Besler (Leitung) Adelinde Jeckle (Ehrenamtliche MA) Stephanie Berktold (Lohi) Jennifer Wörz (Geschäftstellen Führung) Tini Ettensberger (Ehrenamtliche MA)

„Gemeinsam Gutes tun!“ getreu diesem Motto zum 50-jährigen Jubiläum der Lohi sammelte die Beratungsstelle Oberstdorf / Ortsteil Rubi Spenden zugunsten der Sonthofener Tafel. „10 Euro wanderten in den Spendentopf, für jedes neue Mitglied, das in der Zeit vom 1. Januar bis zum 30. Juni zu uns kam“, erklärt Beratungsstellenleiterin Stephanie Berktold. Nach Ablauf der Aktion am 30. Juni 2016 kam so die Summe von 380,00 Euro zusammen.

„Wir möchten zu unserem Geburtstag Danke sagen und der Gesellschaft etwas zurückgeben“, so Beratungsstellenleiterin Stephanie Berktold der Lohi. Das ist der Beratungsstelle in Oberstdorf / Ortsteil Rubi mit dieser Jubiläumsaktion gelungen. Auch die Sonthofener Tafel freut sich über die finanzielle Unterstützung und bedankt sich bei der Lohi dafür, dass sie als Spendenempfänger ausgewählt wurde.