Spannende Teilnahme der Lohi am J.P.-Morgan-Lauf

14.06.2018

Ganz in Pink: die Lohi-Teilnehmerinnen am J.P.-Morgan-Lauf kamen aus Frankfurt, Bad Kreuznach und Braunschweig.

So spannend war der J.P.-Morgan-Lauf in Frankfurt noch nie - und das nicht nur in sportlicher Hinsicht. Erst ein Gewitter mit Starkregen, Hagel und überschwemmten Straßen, dann der gesperrte Hauptbahnhof, der viele Auswärtige ratlos machte. Die ehemalige Eiskunstläuferin Katarina Witt konnte nicht geplant das Startsignal geben. Das Unwetter verhinderte ihre Anreise. Kurzum, es war alles ein bisschen komplizierter als sonst.

Doch für den guten Zweck überwanden rund 64.000 Läuferinnen und Läufer aus 2.388 Firmen jedes Hindernis. Darunter auch das Team der Lohi, welches mit Mitarbeiterinnen aus Frankfurt, Bad Kreuznach und Braunschweig - ganz in Pink - angetreten war. Insgesamt kamen 255.500 Euro an Spendengeldern zusammen.

Opens external link in current windowZur Lohi Frankfurt-Sachsenhausen