„Sehr hohes Vertrauen“ in die Lohi

05.11.2019
Vertrauen in die Marke Lohi

Beratung in angenehmer Atmosphäre

Die Zeitschrift WirtschaftsWoche hat in ihrer Ausgabe 40/2019 die Ergebnisse der Studie „Kundenvertrauen 2019“, die das beauftragte Kölner Beratungs- und Analyseunternehmen ServiceValue GmbH durchgeführt hat, veröffentlicht.   Für die Studie wurden 474.000 Kunden befragt, welchen Unternehmen und Marken sie am meisten Vertrauen schenken. Insgesamt wurden dann 1.619 Unternehmen aus 131 Branchen in Bezug auf das Vertrauen bei Kunden und Verbrauchern verglichen.

Unter den 15 getesteten Lohnsteuerhilfevereinen belegt die Lohi Platz zwei und bekommt „sehr hohes Vertrauen“ durch die Mitglieder bescheinigt. „Das Ergebnis dieser Studie freut uns sehr, da es die Ergebnisse anderer Studien bestätigt und fortsetzt“, erklärt Jörg Gabes, Vorstand der Lohi. „Das Vertrauen in die Lohi beweist, dass wir unser Leistungsversprechen, mit dem wir werben, auch wirklich einhalten“, so Gabes.

Jahr 2019 erwies sich für die Lohi als das Jahr der Auszeichnungen. Auf „Fairster Steuerhilfeverein“ und „Höchste Reputation“ durch Focus-Money sowie „Beste Kundenberatung“ durch das Handelsblatt folgte nun die Auszeichnung „Sehr hohes Kundenvertrauen“ durch die WirtschaftsWoche. „In keinem anderen Lohnsteuerhilfeverein sind die Menschen daher besser aufgehoben“, so die Auffassung von Gabes.

Quelle: WirtschaftsWoche 40/2019