Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 14105 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

12628
1425
40
4
8
5 von 5

Lohi

vom 21.09.2017
Menschlich, fachlich, kompetent ist Herr Kirchner perfekt. Versteht sein Handwerk, Eignung zum Chef erkennbar, wäre aber gescheit schade. Vom Beitrag ist es nicht wenig Geld, was es im Jahr kostet.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Lohi

vom 21.09.2017
Alles Super
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Vielen Dank

vom 21.09.2017
Ich bin schon sehr alt und sehr dankbar, dass es die Lohi gibt. Die Sachbearbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema Steuer war für mich schon immer zu umfangreich, daher sage ich danke an die Lohi, die macht das für mich.
zur Beratungsstelle in 82319 Starnberg
5 von 5

Unkomplizierte Lohnsteuererklärung

vom 21.09.2017
Mich hat die Lohnsteuererklärung als Berufsanfänger sehr abgeschreckt. Nun durfte ich erfahren, dass es auch unkompliziert geht. Der Beitrag ist es auf jeden Fall wert und ermöglicht mir Freiraum anstatt mich stundenlang mit der Lohnsteuererklärung beschäftigen zu müssen.
zur Beratungsstelle in 84028 Landshut
5 von 5

Lohnsteuer 2016

vom 21.09.2017
Es ging wie immer zügig; Beratung war okay. Enttäuschen ist, dass auf die Daten anderer Lohi-Stellen nicht zugegriffen werden kann. Das ist unverständlich.
zur Beratungsstelle in 81669 München