Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Zufriedenheitsgarantie

vom 23.03.2017
Ich wurde gut beraten. Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Finanzamt, schon mehrere Jahre in Folge. Gerne auch nächstes Jahr wieder.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr freundliche Beratung

vom 23.03.2017
Tolle Beratung, immer sehr freundlich. Bedanke mich auch für immer offene Ohren, würde die Lohi immer als kompetent und freundlich weiterempfehlen. Macht weiter so.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg
5 von 5

Voll und ganz zufrieden

vom 23.03.2017
Alles super, schnell und einfach. Kompetente und nette Beratung. Ehrliche Meinung, Wen sich die Mitgliedschaft nicht rentiert wird dies offen gesagt.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Bin seit 34 Jahre da...

vom 23.03.2017
Bin seit 34 Jahre da und sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
5 von 5

Sehr zufrieden!

vom 23.03.2017
Bin schon lange Mitglied und zufrieden!
zur Beratungsstelle in 95030 Hof