Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26853 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24657
2100
58
15
23
5 von 5

Schnell und zuverlässig

vom 09.03.2013
Nette, umfangreiche Beratung in angenehmer Atmosphäre.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Einkommenssteuer

vom 09.03.2013
Beratung und Bearbeitung der Einkommenserklärung. Ruhig und sachlich mit der nötigen Kompetenz.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Sachbearbeiterin war kompetent u. menschlich

vom 09.03.2013
Wie immer fühlte ich mich sehr gut beraten und versorgt. Ohne diese Beratung wäre ich hilflos dar gestanden. Sehr nett und die Bearbeiterin Fr. E. kompetent und zuvorkommend, obwohl sie sehr viel Arbeit hatte- Respekt! Weiter so! Werbe meine Freunde und Kollegen!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Lonsteuerjahresausgleich (Splitting)

vom 09.03.2013
Gute Betreuung, hervorragende Beratung individuelle Situationen
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Gut und professionell

vom 08.03.2013
Seit einigen Jahren bin ich bei der Lohnsteuerhilfe und mit den Serviceleistungen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80335 München